Eltern-Kind-Treff

Eltern-Kind-Treff

©Ramsauer Melanie

TextDas Eltern-Kind-Zentrum - eine Einrichtung des Katholischen Bildungswerkes Salzburg

Eltern-Kind-Gruppen Adnet

Anmeldung für Herbst 2022 startet

Für alle Eltern und ihre Sprösslinge von 8-36 Monaten wollen wir auch im heurigen Herbst Treffen veranstalten.
Außerdem möchten wir heuer für Kinder im Vorschulalter (4-6 J.) auch eine musikalische Früherziehung anbieten.

Melde Dich gerne per Whatsapp (Name, Geburtsdatum deines Kindes und ‚Spielegruppe‘ im Text) oder Anruf bei Doris (0650/8060490)

Wir sind ein wachsendes Team aus tw. Pädagoginnen jedenfalls aber sehr motivierten Eltern. Solltest auch Du Interesse haben dich im frühpädagogischen Bereich zu engagieren oder gar weiterzubilden, melde Dich auch gerne bei uns. Je mehr mitmachen, desto mehr kann entstehen!

Wir freuen uns auf euch! Strobl Doris, Eva Waldmann und Schörghofer Karin

Kontakt

OrtAdnet 18
5421 Adnet
Telefon+43 650 8060490

QR-Code zum Scannen öffnen

zum Lageplanfür Eltern-Kind-Treff

wegfinder